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Zur Zeit ist es Januar in New Orleans, also Winter. Die Temperaturen erreichen kaum den 0 Punkt, es ist relativ kühl. Auf den Straßen der Stadt liegt Schnee, der Himmel ist grau und Wolken verhangen. Es könnte jeder Zeit erneut anfangen zu schneien.
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Eröffnung: 14.November 2015 Für Chrome optimiert.
Gesuche Gefährte | Mensch Aufnahmestop für Vampire, die älter als das Jahr null sind, Dämonenfürsten und mächtige Dämonen
Einfach auf die Bilder klicken, um zu der jeweiligen Rasse zu gelangen. Sollte noch etwas unklar sein, zögert nicht, euch an XX zu wenden oder hier nachzufragen.
Zuletzt von Gamemaster am Do März 09, 2023 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
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Thema: Re: Rassenguide Mi Jul 15, 2015 3:29 pm
Mensch
Die Menschen sind ein Volk, das schon lange Bestand hat. Sie machen den Großteil der Bevölkerung New Orleans' aus. Eine große Willenskraft und der stetige Wissensdurst zeichnet sie aus. Über die Jahre sind ihnen dank dieser Eigenschaften einige erstaunliche Errungenschaften gelungen. Alle wichtigen Erfindungen stammen aus der Hand der Menschen. Leider steht dieser technisch begabten Rasse ihre Selbstsucht und ihr Machtdurst im Weg. Menschen streben immer nach mehr - einige streben über dieses 'mehr' hinaus nach 'zuviel'. Das führt unter anderem zu Krieg, Hass, Verleumdung und Rassismus. Unter den Menschen herrscht Streit und Hass. Wenn sie nicht mit Menschen mit dunkler Haut klar kommen, wie sollen sie dann die Existenz von Vampiren oder Werwölfen verkraften? Nun, sie würden sich sicher zusammenscharren und gegen diese Wesen vorgehen. Einige haben das sogar schon getan. Nur eine Bestätigung für alle nicht menschlichen Wesen, dass Menschen ignorant sind. Mit Dingen die anders sind, können sich nicht umgehen. Aus eben diesem Grund hat sich bis dato noch keine andere Rasse geoutet. Die Menschen wissen also nicht, dass mitten unter ihnen die Monster aus den Gruselgeschichten leben, die man sich Abends am Lagerfeuer erzählt. Sie wissen nicht, dass der nette Nachbar mit der liebenswerten Frau ein Werwolf ist. Das heißt, bis auf einige Ausnahmen. Diese Ausnahmen legen in der Regel folgendes Verhalten an den Tag; 1. Sie akzeptieren es und leben damit (selten). 2. Sie drehen durch, werden zum Fanatiker und müssen sich unbedingt einen dieser 'heißen Vampire' angeln. Übernatürliches ist ja so aufregend (oft) 3. Panik, Angst und Schrecken. Diese Menschen haben keine ruhige Minute mehr, leben in ständiger Angst, dass ihnen die Kehle von einem Werwolf aufgerissen wird oder ein Dämon ihnen ihre Seele raubt. Entweder landen sie in der Klappse, weil sie ihre 'Fantasien' mit den falschen Menschen teilen, oder sie reden mit niemandem darüber und werden paranoid (sehr oft). Und dann ist da noch viertens. Das wären die Menschen, die sich ihre Welt nicht mit Wesen teilen wollen, die nicht menschlich sind. Sie haben sich zum 'Bund der Jäger' zusammengeschlossen und tun eben dies - jagen.
Menschen selber besitzen also keine übernatürlichen Fähigkeiten. Es gibt jedoch einige, die mit dem zweiten Gesicht geboren werden. Im Volksmund werden sie 'Hexe' oder 'Hexer genannt'
Short Facts
✘Höchstalter: 100 Jahre ✘Anfällig für Krankheiten ✘Wissen nichts über die anderen Wesen ✘Körperlich schwach im Vergleich ✘Anpassungsfähig ✘Als einzige Rasse mit dem zweiten Gesicht beschenkt
Zuletzt von Gamemaster am So Feb 25, 2018 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
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Thema: Re: Rassenguide Mi Jul 15, 2015 3:29 pm
Werwolf
Der Werwolf ist ein Wesen, über das bereits in der Antike berichtet wurde. Er treibt seit Jahrtausenden sein Unwesen und wandelt unbemerkt unter den Menschen. Gefährlich sind die Vertreter dieser Rasse nicht - sie legen es nicht darauf an, als das erkannt zu werden, was sie sind. Dementsprechend halten sie sich mit beißen, kratzen und heulen hinterm Berg. Und doch lässt sich nicht bestreiten, dass sie in mancher Hinsicht mehr Tier, als Mensch sind. Ihnen direkt in die Augen zu sehen kommt einer Kampfansage gleich und zählt als Dominanzgeste. Wer zuerst wegsieht, ist der Schwächere. Menschen spüren meist instinktiv, dass man diesen Wesen nicht zulange in die Augen sehen sollte. Ebenso sollte man nicht vor ihnen weglaufen. Das weckt den Jagdinstinkt der Werwölfe und sie setzen ihrer Beute nach. In wirklich wenigen Fällen führt das zum Tod des Gejagten. Normalerweise haben Werwölfe sich unter Kontrolle und sehen die Jagd mehr als ein Spiel an, denn der Futterbeschaffung an.
Entgegen eines alten Aberglaubens können sich diese Wesen nicht nur an Vollmonden verwandeln. Sie werden auch nicht zu Wolfsmenschen - zweibeinigen behaarten Menschen mit den Klauen und dem Kopf eines Wolfes -, sondern zu ganz normalen Wölfen. Vielleicht etwas größer als der durchschnittliche Wolf und mit intelligenteren Augen, aber für das ungeübte Auge gibt es kaum einen Unterschied. Wahr ist jedoch die Legende, dass sie sich an Vollmonden verwandeln müssen. Das wird von den Werwölfen jedoch genutzt. An jedem Vollmond trifft sich das Rudel in einem ihrer Jagdgründe und veranstaltet eine große Jagd. Es versetzt sie in einen Rausch, beschwingt sie geradezu. Da Jagen als Rudel, das Gefühl Teil von etwas Großem und Ganzem zu sein ist unbeschreiblich.
In der Regel werden Werwölfe geboren. Menschen können jedoch auch durch einen Biss konvertiert werden. Überleben sie einen äußerst tödlichen und schmerzvollen Werwolfsbiss, verwandeln sie sich am nächsten Vollmond das erste Mal in einen Werwolf.
Werwölfe leben in streng geordneten Rudeln zusammen. Pro Stadt gibt es in der Regel nur ein Rudel, dem sich alle Werwölfe anschließen, die dort leben. Ohne Rudel wird ein Wolf schnell verrückt und dreht durch. Einen Werwolf ohne Rudel gibt es in der Regel nicht. Wenn doch, ist das meist nur ein vorübergehender Zustand, der so schnell wie möglich versucht wird zu beseitigen. Wer kein Rudel hat, ist auf sich alleine gestellt und überlebt da draußen nicht lange.
Hierachie
Short Facts
✘Höchstalter: 100 Jahre (altern wie normale Menschen) ✘Leben in Rudeln ✘Müssen sich Vollmond verwandeln ✘Ausgeprägte Sinne ✘Körperlich robust ✘Körperlich stark (die einzigen, die sich in diesem Punkt mit Vampiren messen können) ✘Vereinsamen ohne Rudel und drehen durch ✘Silber und Silberwaffen rufen bei ihnen starke Verbrennungen hervor ✘Heilen schneller als normale Menschen
Zuletzt von Gamemaster am So Jul 19, 2015 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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Thema: Re: Rassenguide Mi Jul 15, 2015 3:30 pm
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler sind die jüngste der bekannten Rassen. Die Jäger haben sie nicht auf dem Schirm, daher zählen sie in den Mordfällen offiziell auch nicht zu den Verdächtigen. Natürlich werden sie trotzdem niedergemetzelt, wenn ein Jäger herausfindet, dass es sich bei seinem Gegenüber um etwas nicht menschliches handelt. Unter den Gestaltenwandlern herrscht jedoch das ungeschriebene Gesetz, sich von Jägern fernzuhalten, unauffällig zu bleiben und ja nicht irgendwie auf sich und seine Fähigkeiten aufmerksam zu machen. Natürlich gibt es wie immer einige, die es lustig finden, Jäger herauszufordern. Diese Leute sind in der Gesellschaft der 'estaltenwandler nicht sehr beliebt, denn auch wenn sie Einzelgänger sind und nicht etwa wie die Werwölfe in Rudeln zusammen leben, kennen sie einander meist doch. Unvorsichtiges Verhalten spricht sich schnell rum.
Man kann nachträglich nicht zu einem Gestaltenwandler gemacht werden. Sie entstehen aus einer Art 'Gendefekt', sind also sozusagen Mutanten. Das heißt, dass ihre Eltern auch zwei normale Menschen sein können, und nicht zwangsläufig Gestaltenwandler sein müssen.
'Gestaltenwandler' ist ein Überbegriff für drei verschiedene Unterarten, die alle auf die ein oder andere Weise ihr Äußeres ändern können.
Short Facts
✘Höchstalter:100 Jahre (altern wie Menschen) ✘Junge und unbekannte Rasse (selbst unter den Wesen nicht sehr bekannt) ✘Selten ✘Skinwalker; Je nachdem, um welches Tier es sich bei einem Skinwalker handelt, kann einer seiner Sinne sogar ausgeprägter sein, als bei einem Vampir. Das kann ebenfalls auf Schnelligkeit und Reflexe zutreffen
Zuletzt von Gamemaster am So Jul 19, 2015 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Thema: Re: Rassenguide Mi Jul 15, 2015 3:31 pm
Vampir
Vampire sind die wohl bekannteste der unbekannten Rassen. Die Menschen wissen nicht wirklich, dass es sie gibt, aber irgendwie glauben es doch so einige. Nicht, weil sie Beweise für die Existenz von Vampiren hätten, nein. Viel eher, weil sie Fangirls oder -boys sind. Die Literatur hypt die Blutsauger und auch für das Fernseh und die große Leinwand werden sie missbraucht. Zutreffend sind dabei die wenigstens Darstellungen. Und bevor jetzt irgendeiner fragt, ob Vampire glitzern, wollen wir einmal mit den größten Vorurteilen und Klischees aufräumen.
Was ist dran an den Vorurteilen?
-Vampire glitzern natürlich nicht im Sonnenlicht. Es sei denn, sie entscheiden sich aus unempfindlichen Gründen dazu, sich Glitzer über den Kopf zu schütten. Aber dann glitzert jeder, selbst der grimmigste Oger - die es übrigens nicht gibt. -Vampire können im Sonnenlicht das Haus verlassen ohne zu verbrennen. Und nein, sie kriegen auch nicht sofort Sonnenbrand. Der Grund, warum sich Vampire bevorzugt Nachts auf den Straßen herumtreiben ist keiner anderer als der, das sie nachtaktive Jäger sind. Sie haben einfach einen anderen Rhythmus als normale Menschen. Tagsüber sind sie nur selten anzutreffen und in der Regel auch eher schlecht gelaunt. Aber sie zerfallen nicht zu einem Häufchen Asche, sobald sie vor die Tür gehen. Wer sich einen Vampir zum Feind gemacht hat, sollte sich also keinesfalls tagsüber in Sicherheit wähnen. -Knoblauch. Den können die meisten Vampire tatsächlich nicht ausstehen und er kann ein gutes Mittel sein, sie sich vom Hals zu halten. Das funktioniert allerdings auch bei Menschen. Wenn du Knoblauch gegessen hast, bekommst du oft zu hören, dass du Mundgeruch hast, richtig? Wenn die meisten Menschen den Geruch von Knoblauch schon absolut nicht ausstehen können, dann ist das auch bei Vampiren, mit ihrem besseren Geruchssinn nicht anders. Das muss natürlich nicht auf alle zutreffen. Es gibt durch aus einige Individuen, die der Geruch nicht stört, oder die ihn sogar anziehend finden. Sei also immer vorsichtig damit, was du dir um den Hals hängst. Am Ende hast du noch einen knoblauchsüchtigen Vampir am Hintern kleben. -Kreuze machen Vampiren tatsächlich etwas aus. Egal aus welchem Material es ist, verbrennt es ihre Haut, sobald sie es berühren und bereitet ihnen Schmerzen. Es kann sie abschrecken, aber ein Vampir der in Rage ist, wird auch nicht zögern, es dir aus der Hand zu schlagen und den Schmerz zu ertragen, um sich dann an dir zu laben. Ebenso wie sie keine Kreuze anfassen können, können Vampire auch den Namen Gottes nicht in den Mund nehmen. Auch geweihter Boden ist für sie tabu. Flüchte dich also am besten in eine Kirche, falls du einen Vampir verärgert hast. -Menschen Blut schmeckt am besten. Lüge. Das trifft vielleicht auf einen Großteil der Vampire zu, aber lange noch nicht auf alle. Man muss sich den Geschmack von Blut vorstellen wie den, verschiedener Getränke. Menschen Blut kann man am ehesten mit Wasser vergleichen. Wasser mag jeder und die meisten trinken auch nichts anderes. Aber jeder Vampir hat, wie auch jeder Mensch, einen anderen Geschmack. Das Blut von Werwölfen mögen die wenigsten. Es schmeckt ein bisschen wie Hustensaft. Dämonen Blut ist verdorben uns absolut ungenießbar für Vampire. Es ist nicht dem Blut der Wesen zu vergleichen, die die Erde ihr zuhause nennen. Blut von Hexen und Hexern schmeckt anders als das von Menschen. Es hat eine leicht berauschende Wirkung und kann schnell abhängig machen. Es ähnelt einer Droge. Facedancer schmecken wohl nach Multivitaminsaft, wenn man den Vampiren glauben darf. Fruchtig, also. Das Blut von Shapeshiftern hingegen wird oft mit den verschiedensten Cocktails verglichen. Skinwalker vereinen das Blut von Menschen und Tieren in sich, es schmeckt wild und exotisch und hat eine ganz eigene Note an sich. Dabei variiert der Geschmack sehr stark, je nachdem, welches Tier der Skinwalker in sich trägt. Das Blut der verschiedenen Individuen der Rassen schmeckt aber keinesfalls gleich. Mensch A schmeckt nicht wie Mesch B und Mensch C nicht wie Mensch D. Jeder hat noch einmal eine ganz eigene Note, riecht und schmeckt anders.
Das sollte wohl klar stellen, welche Klischees stimmen und welche nicht. Zu den Vampiren allgemein sei noch gesagt, dass die älteste bekannte Rasse der nicht menschlichen Wesen sind. Darauf bilden sich eine Menge von ihnen etwas ein - sie halten sich für die Krönung der Schöpfung. Vampire können selten gar nicht anders, als auf alle andere Wesen herabzublicken. Das liegt ihnen wohl irgendwie im Blut. Diese Eitelkeit hat allerdings auch zur Folge, dass alle anderen Wesen sie nicht sonderlich leiden können. Über Vampire wird gerne mal gelästert - aber natürlich nicht in ihrer Anwesenheit. Verärgern möchte man sie dann doch nicht. Sie können ziemlich unangenehme Zeitgenossen sein...
Entstehung und Wandlung
Als Vampir wird man nicht geboren. Vampire werden ausschließlich gemacht. Klingt jetzt etwas plump, ist aber eine Tatsache. Wer der erste Vampir war und wie er entstanden ist, ist nicht ganz klar. Es wird aber allgemein angenommen, dass Kain der erste Vampir war. Sollte das stimmen, geht die Linie der Vampire auf die der ersten Menschen zurück. Jedenfalls können Vampire also keine Kinder kriegen. Weder miteinander, noch mit anderen Rassen. Vampire sind unfruchtbar. Sie entstehen nur durch die Wandlung eines Menschen. Menschen sind die einzigen, die in einen Vampir verwandelt werden können. Damit die Wandlung erfolgreich ist, muss der Vampir den Menschen aussaugen, bis dieser gerade noch kräftig genug ist, von dem Blut des Vampires zu trinken. Geschieht dies, ist die Wandlung eigentlich immer erfolgreich. Aber ebenso so sicher bereitet sie dem Menschen große schmerzen. Sobald er erwacht, ist er kein Mensch mehr. Als neu geborener Vampir stürzen die neuen Sinneseindrücke über ihm ein und der Blutdurst ist kaum zu stillen. Niemand schafft es, sich in diesem Stadium zu kontrollieren. Ist kein Vampir in der Nähe, der dem Frischling sein Blut geben kann, zieht dieser los und tötet und trinkt wahllos. Wie lange es dauert seinen Blutdurst so weit unter Kontrolle zu bringen, dass man nicht gleich alles anfällt, was einen Puls hat, ist von Frischling zu Frischling unterschiedlich. Bei allen ist es jedoch nicht ohne die Hilfe eines älteren Vampires möglich. Neue Vampire und ihre Erschaffer haben oft ein ganz besonderes Bündnis. Meist ist dieses gut und führt zu einer tiefen Freundschaft, die Jahrtausende andauert, in anderen Fällen jedoch ist es von Hass und Gewalt zerfressen...
Fähigkeiten und Eigenheiten
Zu den Fähigkeiten der Vampire zählt eine Menge. Da ist es kaum ein wunder, dass sie sich für die stärkste Rasse halten und alle so eitel sind. Sie haben verbesserte Sinne - aber nicht nur einen Sinn, nein, sondern alle. Gepaart mit ihren guten Reflexen und der unfassbaren Schnelligkeit, macht sie das zu den perfekten Jägern. Und gerade das macht sie zu einem begehrten Ziel des Bundes der Jäger. Dabei müssen Vampire immer aufpassen, dass sie sich nicht durch ihre Augen verraten. Sind Vampire in irgendeiner Form Erregt, unterliegen einem heftigen Gefühlsausbruch oder dem Blutdurst, werden ihre Augen rot und fangen an zu leuchten (kaum merklich, aber im Dunkeln fällt es doch auf). Der betörende Duft ein besonders anziehenden Blutes reicht aus, um die Augen kurz rot aufflackern zu lassen. In den schlimmsten Fällen bleibt es nicht bei diesem flackern, sonder die Augen werden komplett rot. Nicht alle haben diese verräterische Eigenschaft unter Kontrolle. Manchmal wollen sie das allerdings auch gar nicht.
Rangordnung
Auch Vampire haben unter sich so etwas wie eine Rangordnung entwickelt. Dabei ist diese Rangordnung jedoch relativ, da die meisten Vampire nur auf ihren Erschaffer und Meister hören. Diese 'Rangordnung' dient ihnen eigentlich nur zur Orientierung, wie mächtig und alt sie sind.
Short Facts
✘Höchstalter: Unsterblich ✘Älteste bekannte Rasse ✘Verbesserte Sinne, Reflexe, Schnelligkeit und Stärke ✘Nachtaktiv ✘Auf Blut angewiesen ✘Zeugungsunfähig ✘Brennen sehr leicht & schnell ✘Heilen schnell ✘Können nur sterben, indem sie verbrennen, etwas aus Holz ins Herz bekommen, oder der Kopf vom Körper getrennt wird
Zuletzt von Gamemaster am So Feb 25, 2018 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gamemaster
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Thema: Re: Rassenguide Mi Jul 15, 2015 3:31 pm
Dämon
Dämonen sind Wesen aus purer Dunkelheit und Kinder der Finsternis. Sie sind Meister der Worte und hinterlistiger als die Fabelfigur des Fuchses. Niemand der klar bei verstand ist, lässt sich auf einen von ihnen ein. Naja, mit Ausnahme der Hexen und Hexer, die sie immer wieder in die menschliche Welt rufen. Denn das ist der einzige Weg, durch den Dämonen in diese Dimension gelangen können. Normalerweise unterstehen sie demjenigen, der sie ruft. Sie haben seine Befehle auszuführen und ihm alle Fragen zu beantworten. Dämonen sind jedoch Meister darin, einem das Wort im Mund umzudrehen oder die kleinste Lücke in einem Befehl zu erkennen und ihn so zu etwas komplett anderen zu machen. Es kommt öfter vor, als den Hexen und Hexern lieb ist, dass sich ein Dämon befreit. Für den Beschwörer des Dämons endet das meist unschön. Einige besonders böse Dämonen machen sich auch einen Spaß daraus, so zu tun, als würden sie der Hexe oder dem Hexer unterstehen, obwohl z. B. der Bannkreis falsch gezeichnet wurde, und der Dämon von Anfang an frei ist. Mächtigen Dämonen gelingt es erfolgreicher, sich zu befreien. Sie können Bannkreise brechen, selbst wenn der Beschwörer alles richtig gemacht hat. Dämonenfürsten gelingt das in der Regel immer. Sie zu beschwören kommt einem Selbstmordkommando gleich. Dämonen die sich von der Hexe/dem Hexer befreit haben, der sie in die menschliche Welt gerufen hat, können solange in dieser Dimension bleiben, wie es ihnen beliebt. Die Rückkehr in ihre Dimension ist jeder Zeit unabhängig von anderen möglich.
Dämonen haben in der Regel eine dunkle und furchteinflössende Aura an sich. Betritt einer den Raum, läuft sensiblen Menschen unwillkürlich ein Schauder über den Rücken. Selbst Menschen die für so etwas vollkommen unempfänglich sind merken es, wenn ein Dämon direkt vor ihnen steht. Man fühlt sich einfach irgendwie unwohl. Wenn Dämonen wütend werden, verstärkt sich ihre Ausstrahlung. Manch einer gerät alleine durch diese Ausstrahlung in nackte Panik. Ganz gleich aber, wie sehr man darauf reagiert, ist es doch in allen Fällen unangenehm. Nicht selten sinkt auch die Raumtemperatur in Anwesenheit eines Dämons. Von kaum merklich bis zu Eiskalt. Auch hier gilt wieder; Sind sie wütend oder aufgebracht, wird es noch kälter. Außerdem verfügen Dämonen über telekinetische Fähigkeiten. Die niederen können vielleicht gerade mal einen Blumentopf anheben, Dämonenfürsten das komplette Mobiliar eines Raumes zum fliegen bringen.
Das Aussehen der Dämonen schwankt stark. Von Schleimklösen bis zu einem Dämon, den man kaum von einem Menschen unterscheiden kann, ist alles dabei. Diejenigen, die aussehen wie Schleimklöse oder dergleichen, werden allerdings auch nie beschworen, da sie zu nichts zu gebrauchen sind...Man kann also sagen, dass alle Dämonen, die von Hexen und Hexern gerufen werden, auf gewisser Weise einem Menschen ähneln. Sie können jedoch Hörner oder Flügel haben, spitze Ohren, abnormale Hautfarben, Schuppen oder Federn. Alles ist möglich. Ein Dämon wird immer in seiner wahren Gestalt beschworen, verfügt aber über die Fähigkeit, seine dämonischen Attribute zu verbergen, so dass er unerkannt unter Menschen wandeln kann. Nun, zumindest was das Äußere angeht. Desweiteren verfügt jeder Dämon über eine einzigartige Fähigkeit. Auch hier ist alles dabei. Schwache Dämonen haben jedoch auch nur schwache Fähigkeiten, starle Dämonen starke und Dämonenfürsten die mächtigsten.
Rangordnung
Dämonen umzubringen ist für normale Menschen eine Sache der Unmöglichkeit. Jäger können sie zwar Enthauptung oder Verbrennen - ähnlich wie bei Vampiren - vernichten, dass trifft jedoch nur auf ihre Hülle zu. Der Geist des Dämons kehrt in seine Dimension zurück und manifestiert sich dort neu. Nur Hexen und Hexer können einen Dämon für immer vom Anlicht der Welt tilgen. Dafür muss der Dämon in einem Bannkreis gefangen werden, es müssen lange und komplizierte Psalme aufgesagt und Runen gezeichnet werden. Der kleinste Fehler kann hierbei tödlich enden, weswegen sich nicht viele an dieser Kunst versuchen.
Short Facts
✘Höchstalter: Unsterblich ✘Telekinetische Fähigkeiten ✘Meister der Worte, hinterlistig ✘Furchteinflössende Aura ✘Können nur von Hexen und Hexern vernichtet werden ✘Schwarzes, dickflüssiges Blut ✘Individuelle Fähigkeiten
✘✘Die einzelnen Dämonen können von euch im Steckbrief gerne noch genauer definiert werden. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es zu viele verschiedene Möglichkeiten gibt, um sie hier alle aufzulisten. Wer Beispielsweise einen Sukkubus oder Inkubus erstellen möchte, schreibt das einfach bei dem passenden Punkt in seinem Steckbrief dazu und erklärt ein bisschen genauer, was dieser Dämon eigentlich ist. Dasselbe gilt für ausgedachte Dämonenarten wie etwa solche, die sich von schlechten Gefühlen ernähren. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer Dämon zu den mächtigen oder niederen Dämonen gehört, fragt einfach ein Teammitglied. Dasselbe gilt übrigens auch für die Dämonenfürsten.✘✘
Zuletzt von Gamemaster am Mi Jul 15, 2015 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet