Moin, moin.
Ihr wundert euch sicherlich was dieser Thread soll. Da Caleb (die Admina) leider wegen gesundheitlichen Gründen abwesend ist und nicht abzusehen ist wann sie aktiv wieder ihre Aufgaben aufnehmen kann, ich jedoch nur Moderatoren Rechte besitze, kann ich gewisse Aufgaben während ihrer Abwesenheit nicht vollständig übernehmen.
Damit das Forum jedoch geregelt weiter laufen kann, werde ich diesen Post immer aktuell halten, bis Caleb wieder anwesend ist. Hier werde ich alle wichtigen Informationen listen, die nicht anders bearbeitet werden können.
1. Angenommene Werwölfe müssen derzeit farblos bleiben. Dies liegt daran das ich keine Gruppenrechte für Werwölfe besitze und die User in dieser Nutzergruppe nicht einfärben kann. Angenommene Werwölfe können jedoch auch ohne die Gruppenfarbe posten.
Anmerkung: Werwölfe benötigen weiterhin ein Angenommen um posten zu können. Ich weiß wen ich angenommen habe und wen nicht. Versucht nicht die vorrübergehende Farblosigkeit auszunutzen und euch ohne angenommene Bewerbung ins RPG zu schmuggeln.
2.
Geänderter Aufnahmestopp:Momentan sind noch
2 Plätze für Dämonenfürsten frei. Die Maximale Anzahl für Dämonenfürsten liegt weiterhin bei 3.
Der Aufnahmestopp für mächtige Dämonen ist vorerst wieder aufgehoben.
Der Posten des Alpha Werwolfes ist vergeben.3. Momentan könnt ihr euch nicht umbenennen lassen. Dies geschieht im Adminbereich und auf diesen habe ich keinen Zugriff, sodass ihr euch gut überlegen solltet wir ihr wirklich heißen wollt, wenn ihr euch neu anmeldet.
4. Eine Übersicht über die Mengen der jeweiligen Rassen und ihre Ränge:
MenschenMännliche | Weibliche | Ränge |
---|
5 | 3 | 4 Jäger 2 Hexer 2 unwissende Menschen |
Werwölfe Männliche | Weibliche | Ränge |
---|
2 | 2 | 1 Alpha 2 Werwölfe 1 Omega |
Gestaltwandler Männliche | Weibliche | Ränge |
---|
5 | 1 | 2 Skinwalker 2 Facedancer 2 Shapeshifter |
Vampire Männliche | Weibliche | Ränge |
---|