Aktueller Plot |
Winter 2015, New Orleans
Nun ist es nicht mehr zu bestreiten: Auf den Straßen New Orleans' treibt sich ein Mörder rum. Und er macht vor niemandem halt...
|
November 2024 | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|
| | | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | | Kalender |
|
Wer ist online? | Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 2:41 am |
Statistik | Wir haben 38 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gerchessgranar.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 826 Beiträge geschrieben zu 190 Themen
|
InplayMontag-Freitag Zur Zeit ist es Januar in New Orleans, also Winter. Die Temperaturen erreichen kaum den 0 Punkt, es ist relativ kühl. Auf den Straßen der Stadt liegt Schnee, der Himmel ist grau und Wolken verhangen. Es könnte jeder Zeit erneut anfangen zu schneien. |
|
| WichtigesEröffnung: 14.November 2015 Für Chrome optimiert.
Gesuche Gefährte | Mensch Aufnahmestop für Vampire, die älter als das Jahr null sind, Dämonenfürsten und mächtige Dämonen |
|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Thema: Abwesenheit Di Dez 01, 2015 5:56 pm | | Abwesenheit
Caleb Thorne; Auf unbestimmte Zeit nur unregelmäßig online
Mikoto, Ayline: Abwesend während den Prüfungen - voraussichtlich bis März
|
Gamemaster Zugehörigkeit : Administrator
|
| | | Thema: Re: Abwesenheit Di Dez 01, 2015 5:59 pm | | Hey zusammen. Ich wollte mich nochmal in aller Öffentlichkeit für meine vermehrte Abwesenheit entschuldigen. Ich dachte, dass würde sich jetzt in nächster Zeit bessern, aber leider ist das nicht der Fall. War gestern beim Arzt, der mich an einen Chirurgen weitergeleitet hat und jetzt steht fest, dass ich operiert werden muss. Das ganze geht jetzt relativ zügig, aber da ich nicht weiß wie es mir nach der OP gehen wird und es auch gerade im Moment nicht so toll ist, melde ich mich hiermit mal vorbeugend als abwesend. Ich werde versuchen, trotzdem noch regelmäßig vorbeizuschauen. Nur das ihr euch nicht wundert, oder denkt ich habe das Forum vergessen. Never. owo
~ Cal |
Caleb Thorne Zugehörigkeit : Skinwalker
|
| | | Thema: Re: Abwesenheit Di Dez 22, 2015 4:20 pm | | Moin ihr Lieben *wink*
Ich melde mich mal als abwesend und zwar ab morgen (23.12) bis zum 30.12.
Ich fahre über die Weihnachtstage zu meiner Familie. Vielleicht schaffe ich es abends mal vorbei zu schauen, vielleicht auch einen Post zu hinterlassen und mich um Moderatorenaufgaben zu kümmern. Da ich aber Weihnachten voll genießen möchte, kann ich nichts versprechen, vor allem da ich an einigen Tagen schon weiß das ich den ganzen Tag unterwegs sein werde. Sollte es aber was geben, um das ich mich kümmern soll/ muss, könnt ihr mir eine PM schicken. Diese werden mir auf meinem Handy angezeigt, sodass ich dann auch direkt weiß dass ihr was von mir braucht und ich zügig nachgucken kann. Ansonsten bin ich wie gesagt ab dem 30.12 nachmittags wieder voll da und werde dann alles nachholen, wozu ich in meiner Abwesenheit nicht kam :D
Von daher wünsche ich euch jetzt schon frohe Weihnachten!
Diese Abwesendheit betrifft sowohl mich (Akito Tatsu) sowie meinen Zweitaccount (Fen Artex). |
Akito Tatsu Zugehörigkeit : Vampir
|
| | | Thema: Re: Abwesenheit Di Feb 16, 2016 7:22 pm | | HUhu ich muss mich und Ayline für Abwesend erklären, bei mir geht es auf die Prüfungen und das ist mir erst mal wichtiger. Ab und an komme ich mal on aber bis März könnt ihr nicht mit mir rechnen. An die mit denen ich schreibe, überpostet mich ruhig.
LG ICH^^ |
Mikoto Kenshin Zugehörigkeit : Menschen, und Pessimisten
|
| | | Thema: Re: Abwesenheit | | |
Gesponserte Inhalte
|
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |